Voll- oder Teilzeit

Assistenzärzte (w/m/d)

Standort: Oberberg Fachklinik Berlin Brandenburg, Am Glubigsee 46, 15864 Wendisch Rietz
Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit
Eintrittsdatum: nach Absprache, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Oberberg Fachkliniken sind private Akutkliniken, die vornehmlich von motivierten Privatpatienten, Selbstzahlern und Beihilfeberechtigten belegt werden. Behandlungsschwerpunkte sind Depressionen, Abhängigkeitserkrankungen, Persönlichkeitsstörungen sowie Angsterkrankungen, Panikstörungen und Zwangsstörungen. In den Therapiekonzepten kommt ein breites Spektrum aus neueren störungsspezifischen und achtsamkeitsbasierten Psychotherapieverfahren zum Einsatz.

Die Oberbergklinik Berlin/Brandenburg sucht ab sofort
Assistenzärzte (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere Aufnahmestation,
auch für Berufsanfänger geeignet.

Weiterbildungsbevollmächtigungen für Psychosomatik (36 Monate) und Psychiatrie/Psychotherapie (24 Monate) liegen vor.

• Eine gezielte Einarbeitung
  • Eine Vergütung in Anlehnung an die TVÖD
  • Eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Ein engagiertes Team in dem ansprechenden Ambiente einer Privatklinik

Sie sind interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post und teilen Sie uns mit, wie Sie auf die Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind.

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Dr. med. Bastian Willenborg gerne zur Verfügung.

Weitere Blogartikel Aktuelle Artikel aus dem Oberberg Blog