Braunschweiger-Zeitung.de AM 26. April 2022

Oberberg Gruppe hat Energiemanagementsystem nach ISO Norm eingeführt

Die Folgen des Klimawandels werden immer deutlicher. … "Wir möchten zukünftig noch stärker auf Umweltschutz, Nachhaltigkeit und effizientes Wirtschaften achten", sagt Prof. Dr. Dr. Matthias J. Müller, CEO, Medizinischer Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor der Oberberg Gruppe.... "Konkret bedeutet das, energiebezogene, messbare Leistungen in einem fortlaufenden Verbesserungsprozess zu optimieren, die CO2-Emissionen der Kliniken zu reduzieren und umwelt- sowie ressourcenschonende Geschäftsprozesse zu entwickeln", ergänzt Ilmarin B. Schietzel, Geschäftsführer Finanzen und CFO/COO der Oberberg Gruppe.
 

 

Der Link zu dem Artikel:

https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/presseportal/article235174665/Oberberg-Gruppe-hat-Energiemanagementsystem-nach-ISO-Norm-eingefuehrt.html