Merkur.de AM 15. Februar 2022

Bad Wiesseer Arzt informiert über Rückenschmerzen durch ständiges Sitzen

Bad Wiessee – Florian Heimlich, Chefarzt für Orthopädie und Schmerztherapie in der Marianowicz-Medizin-Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee, erklärt, was Sitzen für die Wirbelsäule bedeutet. … Florian Heimlich, Chefarzt für Orthopädie an der Marianowicz-Medizin-Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee, informiert darüber, wie sich langes Sitzen auf die Wirbelsäule auswirken kann und gibt Tipps für mehr Rückengesundheit. … In der Marianowicz-Medizin-Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee setzen der Wirbelsäulenspezialist und seine Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen auf modernes medizinisches Know-how sowie ein ganzheitliches Therapiekonzept auf hohem medizinischen Niveau – abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse der Patienten...

Der Link zu dem Artikel: