Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad

Freitag, 03. November 2023
Musiker
Tea for Three
Karten können ab sofort per E-Mail reserviert werden:

parkklinik(at)oberbergkliniken.de

Außerdem erhalten Sie Karten entweder direkt am Empfang der

Parkklinik im Vorverkauf oder an der Abendkasse.
Teilnahmegebühren
12,00€ (ermäßigt 9,00€)

Inhalt

„Musikalische Highlights“, „glänzende Unterhaltung“ und „Jazz vom Allerfeinsten“ - so lobt die Presse das sympathische Trio, das schon seit 20 Jahren sein Publikum im Stil der legendären Bands von Oscar Peterson und Nat King Cole begeistert. Beste Referenzen und begeisterte Fanstimmen sprechen für die Band! Jazz-Klassiker wie „Tea for Two“, rasante Blues-Themen aus dem Oscar Peterson-Repertoire, verträumte Balladen („As Time Goes By“), relaxt federnde Bossa-Nova oder auch soulig groovende Pop Evergreens („Drive My Car“) - Abwechslung und Vielfalt sind ihr Programm! Die vielseitige und humorvolle Truppe weiß damit sowohl auf der Konzertbühne zu überzeugen, als auch mit Dinner- und Bar-Jazz im Hintergrund bei Events wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern den Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch mit hochkarätigen Gästen treten sie immer wieder auf. Alle drei Bandmitglieder sind absolute Profi-Musiker und haben ihr hervorragendes Können schon in zahlreichen Konzerten und auf CDs bewiesen - aber vor allem sind sie Musiker aus Leidenschaft! Ein garantiert unvergessliches Konzert mit zeitloser, geschmackvoller und unterhaltsamer Musik! Weitere Informationen zu Band gibt es auch unter www.teaforthreemusica.com/dieband.