Frau Marina Schulz

Klinik- und Projektmanagerin

 

Neben der abgeschlossenen Berufsausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte ich ein Studium zur geprüften Fachwirtin im Gesundheit- und Sozialwesen. Seit dem 01.07.2022 bin ich Klinik- und Projektmanagerin der Oberbergfachklinik Rhein-Jura und der Tagesklinik Lörrach.

 

Zu meinen vorherigen Berufsstationen zählten neben renovierten Hotels unter anderem auch die Führung eines kleinen Hotels in der Lörracher Innenstadt. Zuletzt war ich für die Kliniken des Landkreises Lörrach tätig, wo ich als Teamleiterin für Wahlleistungen und Service zuständig war.

 

Ich freue mich in den beiden Standorten in Abwesenheit der kaufmännischen Direktorin diese zu vertreten und fungiere als erste Ansprechpartnerin im Klinikbetrieb. Zudem optimiere ich bestehende Abläufe und Strukturen der Standorte Rhein Jura Klinik und der Tagesklinik Lörrach und leite übergreifend eigenständige Projekte.