Event Oberberg Tagesklinik Potsdam

Geschwister-Scholl-Straße 38
Fr, 24.05.2024 – 14:00 bis 19:00

Inhalt

Wir freuen uns, Sie am 24. Mai 2024 ab 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, in unserer neuen Oberberg Tagesklinik Potsdam willkommen zu heißen. Es warten kulinarischen Köstlichkeiten auf Sie, begleitet von Live-Musik des Aron Hentschel Quartetts (Jazz/Soul mit Gesang).

Die neu entstandene, psychiatrisch-psychosomatische und psychotherapeutische Tagesklinik für Erwachsene, liegt direkt am historischen Park Sanssouci nur 200 m vom Bahnhof Sanssoucci entfernt und befindet sich im ehemaligen kaiserlichen Postamt.

Die Klinik ist durch die zentrale, aber ruhige Lage ein idealer Ort für eine moderne, ganzheitliche und intensive Therapie auf wissenschaftlicher Basis.

Gerne möchten wir Sie an diesem Tag dazu einladen, die Räumlichkeiten unserer Tagesklinik zu besichtigen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen und Ihnen einen Einblick in unser Konzept geben.

Zusätzlich wird Chefarzt Dr. med. Nils Bindeballe um 15:30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Das Paradox des Frühlings: Verstehen und Behandeln saisonaler affektiver Störungen" halten, dessen Zertifizierung mit CME-Punkten bei der Landesärztekammer beantragt ist.

Es besteht auch die Möglichkeit, die nahe gelegene Oberberg Fachklinik Potsdam im Bayrischen Haus zu besichtigen (Busshuttle).

Wir freuen uns auf den persönlichen und fachlichen Austausch mit Ihnen!