Die Weihnachtsfeiertage und Neujahr stehen vor der Tür und daher möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir in den Oberberg Kliniken auch während der bevorstehenden Feiertage im Dezember und Januar durchgängig aufnahmebereit sind und unseren Patientinnen und Patienten ein umfassendes Therapieangebot bieten.

Aufnahmezeiten der Kliniken

Sie können sich jederzeit an uns wenden – vertrauensvoll und diskret

Sie möchten mehr Informationen zu unserem Behandlungsangebot, zur Ausstattung in den Kliniken oder zum Tagesablauf in einer unserer Kliniken? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns persönlichen Kontakt unter der Telefonnummer 0800 5577330 (gebührenfrei) aufnehmen. Außerhalb Deutschlands wählen Sie bitte +49 30 20867301-0. Wenn Sie einen Rückruf für ein persönliches Gespräch vereinbaren möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Zum Kontaktformular