cityblick24.de AM 07. April 2022

Wenn das Selbstbild gestört ist

Online-Vortrag und Angebot der Oberberg Kliniken zum Thema Essstörungen:

Niemand, der ein paar Kilos zu viel mit sich herumschleppt, muss sofort eine Essstörung befürchten – so wie eben auch nicht jeder, der wenig wiegt, an krankhaftem Untergewicht leidet.

Mehr zum Thema Essstörungen erfahren Sie direkt unter: https://www.oberbergkliniken.de/krankheitsbilder/essstoerungen

Zur Online-Veranstaltung der Oberberg Kliniken:

Dr. Andrea Stippel, Oberberg Fachklinik Konraderhof Köln Hürth, informiert am 13. April 2022 im Rahmen der kostenfreien Online-Vortragsreihe der Oberberg Kliniken mit Themenschwerpunkt „Aktuelle Trends nicht-pharmakologischer Ansätze in der Behandlung psychischer Störungen“ von 18:30 bis 20:00 Uhr zum Thema „Behandlung von Essstörungen: innovative Behandlungssettings (inkl. Hometreatment im Rahmen intensiver ambulanter Nachsorge)“.

Die Vorträge wurden von der Berliner Ärztekammer mit 2 CME-Punkten zertifiziert, die wissenschaftliche Leitung liegt bei Prof. Dr. Dr. Matthias J. Müller, Berlin.

Der Link zu dem Arikel: