Christoph Middendorf

Christoph Middendorf ist Facharzt für Psychiatrie sowie Facharzt für Psychotherapeutische Medizin. Seit 1994 ist er für die Oberbergkliniken tätig gewesen. Dabei war er unter anderem von 2010 bis 2014 Chefarzt der Oberbergklinik Schwarzwald und von Januar 2015 bis Dezember 2016 medizinischer Geschäfts­führer der Oberbergkliniken sowie Chefarzt der Oberbergklinik Weserbergland.

Seit langem mit dem intensiven, individuellen Therapiekonzept der Oberbergkliniken vertraut liegt ihm die Umsetzung von innovativen Therapiekonzepten für die Behandlungsschwer­punkte Burn-out, Depression und Abhängigkeitserkrankungen besonders am Herzen. Aufgrund seiner zusätzlichen traumatherapeutischen Ausbildung im EMDR-Verfahren liegt ein besonderes Augenmerk auf der Betreuung dieser Klientel.