Event Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad mit CME

Mi., 22. Januar 2020
17:00 - 18:30 Uhr

Teilnahme
Bitte helfen Sie uns bei der Organisation und melden Sie sich im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail an  veranstaltung(at)oberbergkliniken.de . oder per Fax an 06129 4883-433. Vielen Dank!

Inhalt

Die Parkklinik Symposien haben es sich zur Aufgabe gemacht, aktuelles Wissen aus Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik zu vermitteln – wissenschaftlich fundiert und state of the art. Dazu laden wir monatlich in elegantem Rahmen hochkarätige MedizinerInnen und TherapeutInnen ein, die in ihren Vorträgen den aktuellen Wissensstand erläutern und anschließend bei Fingerfood und Getränken für den Austausch über das jeweilige Thema mit den FachkollegInnen bereitstehen.

Referent

Prof. Dr. Mathias Berger
ehemaliger Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Universitätsklinikum Freiburg

Prof. Dr. Mathias Berger ist ehemaliger Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Freiburg. Unter anderem ist er Herausgeber  des Lehrbuchs „Psychische Erkrankungen“, Ehrenmitglied der DGPPN, Mitinitiator der nationalen Versorgungsleitlinie unipolare Depression, Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften/Leopoldina und wissenschaftlicher Beirat der Oberberg Klinikgruppe.

Anmerkung: Hiermit wird bestätigt, dass die Inhalte dieser Veranstaltung produkt- und dienstleistungsneutral gestaltet werden, ebenso, wird bestätigt, dass die wissenschaftliche Leitung und die Referenten potentielle Interessenkonflikte gegenüber den Teilnehmern offenlegen. Es besteht kein Sponsoring der Veranstaltung, die Gesamtaufwendungen der Veranstaltung belaufen sich auf unter 3.000€.