Event Oberberg Fachklinik Scheidegg im Allgäu Fachklinik Scheidegg im Allgäu

Kurstraße 16

88175 Scheidegg

Anmeldung

Bitte teilen Sie uns bis Montag, den 13. November 2023, per E-Mail unter nicole.linder(at)oberbergkliniken.de mit, wenn Sie an unserem Tag der offenen Türe teilnehmen möchten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchten wir Sie recht herzlich zu einem Tag der offenen Türe am Freitag, den 17. November 2023 in unsere Klinik im
wunderschönen Scheidegg im Allgäu einladen!

Wir freuen uns sehr, dass wir - nach langer Zeit ohne Präsenz-Veranstaltungen - nun unsere Tore wieder für Sie öffnen können. Nutzen Sie die Möglichkeit des direkten und persönlichen Austausches und lernen Sie unsere Räumlichkeiten und unser Team kennen.

Im Rahmen unseres Tages der offenen Türe präsentieren wir Ihnen eine Kunstaustellung unseres Kunsttherapeuten Wolfgang Mocka, der sich der Kunst aus Holz verschrieben hat. Mit HOKUMO steht er für handgeschnitzte, handbemalte umweltfreundliche Kunst aus dem Allgäu.

Das weitere Programm für den Tag stellt sich wie folgt zusammen:

14:30 UhrBegrüßung durch die Klinikleitung
Thomas Owezarek, Chefarzt
Manuela Dürr, Klinikmanagerin
VORTRÄGE
15:00 UhrStress & Burnout
Frau Dr. Carolin Stierle, Oberärztin
16:00UhrResilienz
Thomas Owezarek, Chefarzt
Ab 15:00 UhrFührungen durch das Haus, geleitet durch das Team
Zeit für Gespräche mit unserem Team aus TherapeutInnen, ÄrztInnen, Pflege und Verwaltung.
Informationen rund um unser Therapieangebot, sowie den Klinikaufenthalt
18:00 UhrEnde der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Für die Vorträge wurden Fortbildungspunkte beantragt.

Wir freuen uns, Sie schon bald in Scheidegg begrüßen zu dürfen.

Anmeldung:
Bitte teilen Sie uns bis Montag, den 13. November 2023, per E-Mail unter nicole.linder(at)oberbergkliniken.de mit, ob Sie an unserem Tag der offenen Türe teilnehmen werden.
Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Zahl an TeilnehmerInnen vor Ort begrüßen können. Daher bitten wir um Ihre frühzeitige und verbindliche Anmeldung.