Event Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad ohne CME

Fr., 25. Oktober 2019
19.00 Uhr, Kursaal der Parkklinik

Teilnahme
Eintritt: 12€ (ermäßigt: 9 €)
Wir bitten um Kartenvorbestellung unter info.parkklinik(at)oberbergkliniken.de.

Karten entweder direkt am Empfang der Oberberg Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen als  Spende an die Gemeinde Schlangenbad zur Wiederbepflanzung des durch Sturm Erik zerstörten Baumbestandes in der Nassauer Allee.

Inhalt

In „Die Clownin erwacht“ erleben wir, wie man sich über seine eigenen Schlappen schlapplacht und durch den humorvollen Umgang mit Niederlagen als Mensch wachsen kann.

Die fulminante Ein-Frau-Komödie mit Heidrun Ohnesorge in der Titelrolle stammt vom Persönlichkeitstrainer, Clown und Dramatiker Johannes Galli. Im Stück lässt er seine Protagonistin Helga ihr komisches Talent entdecken, das sie nutzt, um ihre persönlichen Misserfolge in eine grandiose Clownsnummer zu verwandeln. Denn sich beim Blick aufs eigene Leben öfter mal die rote Nase anzustecken, tut einfach befreiend gut.