Oberberg Fachklinik Rhein-Jura mit CME

Dienstag, 6. Oktober 2020
19.00 - 21.15 Uhr

Teilnahme
Wir bitten um Anmeldung unter  rheinjura(at)oberbergkliniken.de oder telefonisch unter +49 7761 9119116.

Teilnahmegebühren

Inhalt

Priv. Doz. Dr. med. Andreas Jähne

Ärztlicher Direktor
Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

Inhalt

Die Balint-Gruppe findet ca. einmal monatlich immer dienstags um 19.00 Uhr in der Rhein-Jura-Klinik statt. PD Dr. Jähne ist anerkannter Balint-Gruppenleiter an der Akademie für ärztliche Fortbildungen in Freiburg, besitzt die Weiterbildungsberechtigung für das Fach Psychiatrie und Psychotherapie und leitet seit mehreren Jahren Balint-Gruppen im Rahmen der Weiterbildung zur psychosomatischen Grundversorgung. Die Balint-Gruppe in Bad Säckingen ist pro Abend mit 3-4 CME zertifiziert und wird für psychosomatische Weiterbildungen anerkannt.

Wir bitten um Anmeldung unter rheinjura(at)oberbergkliniken.de oder telefonisch unter +49 7761 9119116. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und den intensiven Austausch der Kollegen untereinander.