Oberberg Fachklinik Rhein-Jura mit CME

19 .00 - 21.15 Uhr

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der weiterhin dynamischen Gesundheitslage ( SARS-CoV2) haben wir uns entschlossen diese Veranstaltung abzusagen. Da für uns sowohl Ihre, als auch die Gesundheit unserer PatientInnen und MitarbeiterInnen höchste Priorität haben, folgen wir mit dieser Maßnahme der aktuellen Empfehlung der Bundesregierung. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

--------------------------------

Inhalt

Priv. Doz. Dr. med. Andreas Jähne

Ärztlicher Direktor
Oberberg Fachklinik Rhein-Jura

Inhalt

Die Balint-Gruppe findet ca. einmal monatlich immer dienstags um 19:00 Uhr in der Rhein-Jura-Klinik statt. Herr PD Dr. Jähne ist anerkannter Balint-Gruppenleiter an der Akademie für ärztliche Fortbildungen in Freiburg, besitzt die Weiterbildungsberechtigung für das Fach Psychiatrie und Psychotherapie und leitet seit mehreren Jahren Balint-Gruppen im Rahmen der Weiterbildung zur psychosomatischen Grundversorgung. Die Balint-Gruppe in Bad Säckingen ist pro Abend mit 3-4 CME zertifiziert und wird für psychosomatische Weiterbildungen anerkannt.

Wir bitten um Anmeldung unter direktionssekretariat(at)rhein-jura-klinik.de oder telefonisch unter +49 7761 9119116. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und den intensiven Austausch der Kollegen untereinander.