Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad ohne CME

ABGESAGT - Filmabend - Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben.

Oberberg Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad
Rheingauer Straße 47
65388 Schlangenbad

Datum (abgesagt)
Fr., 24. April 2020
19.00 Uhr,
Kurssaal der Parkklinik

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen dynamischen Gesundheitslage ( SARS-CoV2)  wird der am 24.04.2020 geplante Filmabend abgesagt. Wir bitten Sie, die Kurzfristigkeit zu entschuldigen.

Ihr Team der Oberberg Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad

--------------------------------

Inhalt

Der Berliner Filmemacher Oliver Sechting und sein Regiekollege Max Taubert machen sich auf, einen Dokumentarfilm über Künstler in New York zu drehen. Doch schon bald wird das Projekt von Olivers Zwangserkrankung überschattet und die beiden Regisseure geraten in einen Konflikt miteinander, den sie kurzerhand zum Thema des Films machen.

Die Begegnungen mit Künstlern wie dem Regisseur Tom Tykwer (Cloud Atlas) oder der transmedialen Künstlerin Phoebe Legere werden immer mehr zu Therapiestunden und schließlich kann Andy-Warhol-Superstar Ultra Violet Oliver eine neue Tür öffnen.