Event Oberberg Fachklinik Weserbergland ohne CME

Fachvortrag Dr. Andrea Stippel - 5 Köln-Bonner Woche für Seelische Gesundheit

Veranstaltungsort
Fritz Thyssen Stiftung - Robert Ellscheid Saal EG
Apostelnkloster 13-15
50672 Köln

Datum
Sa., 12. Oktober 2019
Vortrag: 14 - 15 Uhr

Teilnahme
Nur nach vorheriger schriftlicher  Anmeldung.

Inhalt

Referentin

 

Dr. med. Andrea Stippel
Chefärztin
Oberberg Fachklinik Konraderhof

Details

Der Borderline-Informationstag GRENZENLOS – Borderline erkennen, behandeln und überwinden – am 25.03.2017 war ein überwältigender Erfolg, was sich sowohl in der großen Teilnehmerzahl als auch in dem sehr positiven Feedback ausgedrückt hat. Wir haben für diesen Tag den DGPPN-Antistigma-Preis erhalten, über diese besondere Auszeichnung zur Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen sind wir stolz und haben uns sehr gefreut! Nun freuen wir uns sehr, am 12.10.2019 erneut die Türen zu öffnen für den 2. Borderline-Informationstag!

 

Das Programm haben wir angepasst, aktualisiert und durch spannende neue Aspekte ergänzt: verschiedene Vorträge und Workshops sowie zahlreiche Informationstische begleiten Sie durch den Tag. Den Abschluss bildet der Kinofilm „Das fehlende Grau“, der von Frau Reka Markus als Expertin begleitet wird. Die Teilnahme am Informationstag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.