Fachklinik Konraderhof

Weihnachtsstimmung in der Oberberg Fachklinik Konraderhof Köln Hürth

Die Oberberg Fachklinik Konraderhof Köln Hürth hat sich zur Weihnachtszeit eine ganz besondere Überraschung für die jungen Patienten ausgedacht: Die gesamte Klinik wurde in feierlicher Deko ausgestattet und die Schuhe der Kinder wurden mit Nikolaus-Geschenken befüllt.

Die Überraschung wurde passend zur Jahreszeit vom Nikolaus höchstpersönlich überreicht. Nach dem die Klinik weihnachtlich dekoriert wurde, durften die Kinder die Ponys putzen und schmücken. Anschließend hatten die Kinder die Möglichkeit mit den Ponys – unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregel – auf dem Hof spazieren zu gehen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Alogo-Institut für pferdgestützte Interventionen bedanken, das für die gelungene Adventsüberraschung verantwortlich war.

Die Resonanz unter den jungen Patienten war großartig. Trotz Corona konnte ein wenig Weihnachtsstimmung erzeugt werden und den Kindern der Klinik eine Freude bereitet werden.

Weitere Blogartikel Aktuelle Artikel aus dem Oberberg Blog