Sternekoch zu Gast in der Oberberg Fachklinik Konraderhof Köln Hürth

Der Kölner Zwei-Sterne-Koch Vincent Moissonnier vom Restaurant „Le Moissonnier“ hat am vergangenen Montag gemeinsam mit Patientinnen der Oberberg Fachklinik Konraderhof Köln Hürth, die unter Essstörungen leiden, den Kochlöffel geschwungen. Das Ergebnis war ein sehr leckeres Menü, das im „blauen Salon“ der Klinik eingenommen wurde. Für die Patientinnen war die Situation an der gedeckten Tafel eine Herausforderung, die sie aber toll gemeistert haben.
Wir danken Herrn Moissonnier für sein Engagement sowie Frau Dr. Stippel und Dr. Reinhild Schwarte, die zusammen die Kochaktion initiiert und zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Kölnische Rundschau haben bereits über die Kochaktion berichtet.

Weitere Blogartikel Aktuelle Artikel aus dem Oberberg Blog