Blog

Mitarbeiterinitiative "Solidarität mit Beirut" - Die Spendenaktion der Oberberg Kliniken.

Die Explosion vom 4. August 2020 hat einen weiten Teil der libanesischen Hauptstadt zerstört.300 000 Menschen sind obdachlos, mindestens 158 Leute kamen ums Leben.

Die Krankenhäuser in Beirut sind völlig überlastet und schaffen es kaum, den Opfern die notwendige Hilfe anzubieten. Die Menschen im Libanon brauchen jetzt die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft. Die Oberberg Kliniken möchten ihren Beitrag dazu leisten, den Menschen vor Ort zu helfen.

Wohin wird das Geld gehen? An "Aktion Deutschland Hilft - Bündnis deutscher Hilfsorganisationen", die bereits lokal den Menschen in Beirut in Kontakt stehen und helfen.

Ihre Spende kommt an!

Aktion Deutschland Hilft e.V.
Willy-Brandt-Allee 10-12
Telefon: 0228 / 242 92-444
service@aktion-deutschland-hilft.de

Sozialbank Köln